Login
Register
 

article

1000 dicke Dankeschön!

(Kommentare: 0)

Ein kleines Dankeschön in einem riesig langen Blog über das Bike untergehen zu lassen, geht meilenweit am Wert dieser Aussage vorbei. Deswegen denke ich, dass ich hier einmal angebrachter Weise einen Blog-Post eigens dafür verfasse.

Nun, wem ich hier in ganz besonderer Weise danken möchte ist - so denke ich - dem fleißigen Leser meines Blogs bereits klar. Ohne meinen Vater wäre dieses Traum-Bike ein Traum geblieben, den zu träumen ich in meinen kühnsten Nächten eventuell gewagt hätte. Er hat mir neben dem top exklusiven Rahmen auch eine ganze Reihe der Komponenten durch wiederholte großzügige Spenden ermöglicht (welche das betrifft, habe ich hoffentlich vollständig in den jeweiligen Blogs erwähnt). Dafür ein ganz riesiges

!!!! DANKESCHÖN !!!!

Einem Flachland-Tiroler ein so hochgradig alpin orientiertes Bike unter den Allerwertesten zu klemmen macht selbstverständlich nur dann annähernd Sinn, wenn es wenigstens ab und an auch einmal Höhenluft schnuppern darf. Das ermöglicht mir ebenfalls mein Vater, sooft und solange ich will. Ich bin jederzeit herzlich in seinem Hotel eingeladen. Und damit ich mir auf den Gipfeln der umliegenden Berge nicht so einsam vorkommen muss, ist Adam ebenfalls herzlich willkommen dort. Und das find ich so großartig, dass ich finde, dass das hier ebenfalls eine Erwähnung finden sollte. Danke Papa. Du bist der Beste!!!

Apropos Adam: er hat auch einen Anteil am Bau des Bikes gehabt. Ihn konnte ich jederzeit fragen, wenn ich nicht weiter wusste. Er weiß nicht einfach nur viel (oder alles?) sondern packt auch immer gerne mit an. Und - was mindestens genauso ins Gewicht fällt - er motiviert mich ständig, zu trainieren, so dass so ein Bike für jemanden wie mich überhaupt einen Sinn ergibt. Und er jagt mich die Berge hoch, die ich ohne ihn nicht einmal anfangen würde. Es macht einfach Spaß, mit ihm zu biken. Ich finde, das verdient auch ein Dankeschön.

Und wenn ich schon einmal dabei bin, meinem Dankesschwall freien Lauf zu lassen, darf ich dabei auf keinen Fall Janine unterschlagen. Janine, DIE Bereicherung meines Lebens (alleine dafür darf ich schon dankbar sein) hat mich ganz intensiv darin unterstützt, meine Ernährung (zumindest halbwegs - sorry Janine) gesund, nährstoffreich und Gewicht reduzierend zu gestalten. Ohne ihre moralische und tatkräftige Unterstützung hätte ich es ungleich schwerer gehabt, mein Gewicht so elementar zu reduzieren und wäre wegen akuter Sinnlosigkeit wohl nur gering motiviert, mich für einen Marathon anzumelden. Danke für alles, süße Janine!

Last but not least möchte ich auch noch allen Lesern meines Blogs für das rege Interesse danken. Ihr habt meinem Blog einen Sinn gegeben. Ich hoffe, ihr bleibt alle dabei, auch wenn ich in Zukunft zwischendurch etwas weniger oft hier posten werde. Ich würde mich freuen...

Zurück zur Newsübersicht